Bravo !

Von digithek

Ich bin gespannt wie das weblog benützt wird.
Super Arbeit!

Kommentare
Silvia
2003-11-19 13:28:35

Vor dem ersten Beitrag solltet ihr euch als „Neuer Autor“ (gilt auch für BIBLIOTHEKARINNEN – leider gibt es keine Rubrik „Neue Autorin“) anmelden. Erst dann erscheint der Beitrag unter eurem Namen. Sonst erscheint zuoberst Digithek und das finde ich schade.

Silvia
2003-11-19 13:29:33

… und danke für das Kompliment.
… ich bin auch gespannt!

Marlies Laager
2003-11-19 13:30:11

Das mit dem Autor angeben hat noch nicht geklappt. Eventuell müssten wir nochmal einen Fresh-up über Weblog-Benutzung organisieren?

Silvia
2003-11-19 14:38:47

Nein nein, so schlimm ist ja nun auch wieder nicht – ich hoffe, es hat von mir nicht allzu „lehrerinnenhaft“ gewirkt! Mir ist es klar (und mir ging es ja auch so), dass nach einer solchen Schnellbleiche nicht alles klar sein kann. Darum habe ich mir auch erlaubt, eine Erklärung zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Digithek veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.