Abschied von der Digithek

Nach 27 Jahren an einer Mittelschulmediothek wage ich einen Stellenwechsel an das Deutsche Seminar (ich möchte ja auch einmal sehen, wo „unsere“ Schüler und Schülerinnen nach der Matur ihren Weg weitergehen).
Gleichzeitig beende ich nach 6 Jahren meine Arbeit für die Digithek. Ich erhielt hier die Gelegenheit viel Neues zu lernen, durfte mithelfen ein aus meiner Sicht grossartiges Projekt zu entwickeln und lernte dabei viele engagierte Mittel- und Berufsfachschul-MediothekarInnen kennen. Nun gilt es Abschied zu nehmen und mich bei Euch allen zu bedanken.

Mein Abschiedswerbespot: Die Digithek lebt nur dank dem Engagement von vielen Beteiligten. In diesem Sinne „weiter so“ … und ich schaue sicher wieder einmal in der Blogthek vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Digithek veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.