Statistik

Die Digithek-Seite ist umgezogen. Am neuen Ort wird jeweils in der Nacht eine Statistik erstellt. Man kann diese unter folgender Adresse einsehen: http://www.digithek.ch/webstat/.
Man kann hier auch sehen, von wo wir besucht werden: Je 1x wurde die Digithek von Hong Kong, Tschechien, Russland und Rumänien aufgerufen. Na ja, weiss auch nicht, was sie bei uns suchten.

Kommentare
Martin – martin.ludwig [at] mba.zh.ch
2004-03-05 08:27:44

Liebe Silvia
Mir gefällt die Möglichkeit, in der Statistik nachzusehen, wer uns besucht hat und wie oft. Allerdings fand ich nicht heraus, wie nachzulesen ist, wer uns besucht hat.
Gibst du uns einen Tipp?
Danke
Freundlicher Gruss Martin

Silvia
2004-03-06 22:15:41

Wenn du auf der angegebenen Statistik-Seite einen Monat (bis jetzt Feb. oder März) anklickst, erscheinen diverse Statistiken (brauchbare und aussagekräftige, aber natürlich auch das entsprechende Gegenteil). Auf der letzten werden die Länder von denen aus auf die Digithek zugegriffen wurde, aufgelistet.

Dieser Beitrag wurde unter Digithek veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.