TikTok überholt Google und YouTube

TikTok wirft Google nach vielen Jahren vom Thron der meistaufgerufenen Domains (via googlewatchblog.de):

«Google bzw. die Domain google.com war viele Jahre an der Spitze der meistkontaktierten Webseiten, doch im Jahr 2021 musste man diesen Titel erstmals seit über einem Jahrzehnt abgeben. Neuer Spitzenreiter ist ein bekanntes Produkt, dessen Reichweite aber wohl nur die wenigsten in dieser Sphäre eingeschätzt hätten – einschließlich mir. Tiktok.com soll laut Cloudflare 2021 mehr Anfragen erhalten haben als Google, Facebook, Apple, Amazon oder auch Microsoft.»

Dieser Beitrag wurde unter Social Media abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.