Büchergilde Abobox

Das Blog Lesestunden hat die «Büchergilde Abobox» ausprobiert und zieht folgendes Fazit:

«Für mich war die Büchergilde Abobox schon ein Treffer. Das Buch ist wunderschön und bekommt seinen festen Platz im Regal. Die Beigaben sind ein nettes und stimmungsvolles Extra und das Auspacken einer solchen Box und der Überraschungseffekt machen schon Spaß. Ein schönes Buch wird hier geschmackvoll kredenzt, das Auge liest schließlich mit. Ich finde auch die Modalitäten der Büchergildebox ganz gut, alle drei Monate eine solche Box, das ist schon eine gute Idee. Man muss aber auch abwägen, ob man sich gerne überraschen lässt und es auch mag etwas Zufälliges lesen möchte. Zudem muss einem das Angebot der Büchergilde auch zusagen. Wenn beides Zutrifft, dann ist die Abobox schon ein guter Deal und eine klare Empfehlung.»

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert