edu-ict-Teams an Schulen

Andreas Meier von der Fachstelle Bildung und ICT des Kantons Zürich beschreibt im Bildung und ICT-Blog den Aufbau von edu-ict-Teams an Schulen. Dazu gehört auch das Mediotheks-Team:

«Mitglied Medien: Aufgaben: Gestaltung und Betrieb der Mediothek als Ort des Lernens mit ICT und Medien aller Art. Leitung der Mediothek, Beschaffung und zugänglich machen von Medien aller Art, Organisieren eines Medien-Supports für Lernende, Lehrpersonen und Mitarbeitende. Führung des Mediotheks-Teams (wenn vorhanden), Mitarbeit in der kantonalen Mediotheks-Gruppe. Anforderungsprofil: Ausgebildete/r Bibliothekar/in mit Flair für das Lernen mit ICT und digitalen Medien.»

Dieser Beitrag wurde unter ICT, Schulmediothek veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert