Fotoautomaten in Zürich

Der Tages-Anzeiger vom 9.5.2023 berichtet unter dem Titel «Er ist der Doktor Fotoautomat von Zürich» über Patrick Frank und seine zwei Fotoautomaten in Zürich. Seit 10 Jahren steht einer beim Kanzleiareal, einer an der Geroldstrasse beim Helsinki:

«Wie ein Vater muss ich mitten in der Nacht aufstehen, wenn etwas ist. Egal, um welche Uhrzeit.» Die Apparate sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche in Betrieb. Spitzenzeit ist Samstagabend. Bis spät in der Nacht. Bei beiden ist folgender Text ausgehängt: «Ich bin ein alter Fotoautomat (aus den 70ern), und manchmal bin ich krank. Bitte nicht böse werden, ruf den Doktor an, er kommt, so schnell es geht.» Hinterlassen ist auch Franks private Handynummer.»

Dieser Beitrag wurde unter Bildmaterial, Medien abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert