Literaturclub : Zwei mit Buch

Nach der Streichung der SRF-Sendung «52 beste Bücher» wartet die literaturinteressierte Hörerschaft schon länger auf einen adäquaten Ersatz. Nun wagt SRF einen Neustart mit dem Podcast «Literaturclub : Zwei mit Buch», der alle zwei Wochen am Montagabend und Sonntagmorgen auch auf SRF 2 Kultur ausgestrahlt wird (via kulturtipp 6/22):

«Ein Podcast über Bücher und die Welten, die sie uns eröffnen. Alle zwei Wochen tauchen wir im Duo in eine Neuerscheinung ein, spüren Themen, Figuren und Sprache nach und folgen den Gedanken, welche die Lektüre auslöst. Dazu sprechen wir mit der Autorin oder dem Autor und holen zusätzliche Stimmen zu den Fragen ein, die uns beim Lesen umgetrieben haben. Lesen heisst entdecken.
Mit den Hosts Nicola Steiner/Franziska Hirsbrunner und Felix Münger/Simon Leuthold.»

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Lesen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.