Nachlass der Weinfelder Fotografin Martha Gubler online

Rüfenacht; Weinfelden, Blumenhaus. Staatsarchiv Thurgau, Signatur: F 1’17, 9/1055 (S)

«Vollständig digitalisiert wurden 12’000 Fotografien aus dem Nachlass der Weinfelder Fotografin Martha Gubler» zitierte ich im Digithek Blog Beitrag vom 12.6.2022. Wie man sie findet, war mir aber leider nicht klar, bis ich im Beitrag von ch-cultura.ch die dort verlinkte Power Point-Präsentation studiert habe. Wissen muss man, dass der Bestand über die Feldsuche mit der Signatur F 1’17 und dem Haken bei «Online verfügbare Bilder» angezeigt wird. Auf die Signatur kommt man, indem man sich bei der Archivplansuche durchklickt bis zu F 1’17 Gubler-Waigand, Martha (1902-2005), Fotografin (1907-2007).

Dieser Beitrag wurde unter Bildmaterial abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.