Newsletter zu Serien

Der Newsletter „Der Serienbrief“ ist eine kommentierte Presseschau mit den wichtigsten Themen, Diskussionen, Analysen und Kritiken aus der Serienwelt (via Newsletter Die goldenen Blogger – Issue #41):

„Welche Serie schau‘ ich mal als nächstes? Ist die Lieblingsserie durchgesuchtet, hat diese Frage eine große Bedeutung. Kürzlich bin ich über den Newsletter „Der Serienbrief“ gestolpert und habe mich direkt im Archiv verloren. Die Autoren Benedikt Frank und Julia Weigl beschreiben ihr Projekt als „Slow-Newsletter über Serien“. Denn: Es gibt ja wirklich unzählig viele Streaming-Ankündigungen, Serien-Besprechungen und Plattform-News. Ich persönlich habe immer das Gefühl, dem ganzen Serien-Wahnsinn hinterher zu rennen. Der Serienbrief will entschleunigen und bietet deswegen einmal im Monat eine kommentierte Schau auf die Welt der Serien. Ich freue mich schon auf Samstag, dann kommt schon die nächste Folge. Verzeihung, Mail.“

Dieser Beitrag wurde unter Filmmaterial abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.