Podcast der Herzog August Bibliothek

Mit Expert*innen-Gesprächen bietet „HAB gehört“ Einblicke in die vielfältigen Themen der Herzog August Bibliothek in Wolfenbüttel. Der Podcast ist ab sofort auf allen bekannten Plattformen – und natürlich auf der Webseite der HAB – zu hören (via Archivalia):

«Den Auftakt macht in Episode 1 Peter Burschel, Direktor der Herzog August Bibliothek. Peter Burschel erzählt, was genau vor 450 Jahren passiert ist und führt die Hörer*innen durch die Geschichte der HAB bis zu ihrer Gegenwart. Dabei gibt er einen Ausblick auf seine Publikation „Die Herzog August Bibliothek. Eine Geschichte in Büchern“ sowie auf die anstehenden Ereignisse und Veranstaltungen des Jahres 2022.»

Dieser Beitrag wurde unter Social Media, Tondokumente abgelegt und mit , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.