Wie geht’s weiter mit Social Media?

Der Podcast Deep Dive beschäftigt sich mit dem Thema «Wie geht’s weiter mit Social Media?» (via heise.de):

«Einer der sich damit auskennt, was in der Welt von Meta, X (ehemals Twitter), TikTok und Co. gerade los ist und welche Auswirkungen sie auf die Gesellschaft haben, beziehungsweise umgekehrt, ist Martin Fehrensen. Er ist einer der beiden Macher vom Social Media Watchblog, das er zusammen mit Simon Hurtz betreibt. Dort gibt er als Autor einen kuratierten Überblick über die wichtigsten News und Debatten rund um Social Media. «Wir interessieren uns dafür: Wie verändern Social Media die Gesellschaft, was macht das mit jedem Einzelnen von uns? Was macht das mit politischer Kommunikation?», sagt Fehrensen im Podcast gegenüber dem TR-Redakteur Wolfgang Stieler.»

Dieser Beitrag wurde unter Social Media abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Wie geht’s weiter mit Social Media?

  1. Kathrin sagt:

    Danke, sehr spannend!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert