Winterthurer Comics-Antiquariat

Die Winterthurer Comics-Buchhandlung Zappa-Doing verfügt neu wieder über ein Antiquariat im Untergeschoss (via Newsletter ZappaGeflüster April 22):

«Nach den verwirrenden Übergangsjahren ist es nun wieder so weit: Das Zappa-Doing-Antiquariat erstrahlt im neuen Glanz. Keine Schallplatten, keine Zinnsoldaten – nur Comics, Mangas und Bilderbücher für alle Geschmäcker jeden Alters. Wohlgeordnet und knallbunt. Zum Entdecken, Schmökern, Verweilen, Schwelgen und stolz nach Hause tragen.

Du willst deine alten Comics loswerden? Ab sofort kaufen wir auch wieder ausgesuchte Secondhand-Comics an. Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail – wir sind gespannt auf deine Schätze!»

Dieser Beitrag wurde unter Buchhandel, Comics abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.