Accountkiller

Bei account­killer.com gibt es An­lei­tungen, wie das eigene Konto bei Face­book, X, Instagram oder sonst einem in Miss­gunst gera­te­nen Online-An­gebot gelöscht werden kann (via blog.clickomania.ch):

«Er ist vielmehr ein Informant, der uns die entscheidenden Hinweise liefert, mit denen wir selbst ein Konto bei einem Online-Dienstleister beseitigen, das wir nicht mehr zu nutzen gedenken – sei das nun Netflix, Twitter, Instagram oder einem der anderen rund 2250 aufgeführten Anbieter: Hier ist die Übersicht aller Dienste, die es auch in Englisch gibt. Die Übersicht in Deutsch ist nicht über alle Zweifel erhaben, aber es lohnt sich, die lokalisierten Variante anzusehen, weil sich das Prozedere in einigen Fällen je nach Sprachregion unterscheidet.»

Dieser Beitrag wurde unter Social Media abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert