MyHeritage Podcast

MyHeritage bietet unter dem Titel «Blast from my Past» einen eigenen Podcast an (via MyHeritage Blog):

«Wir freuen uns, unseren allerersten Podcast (auf Englisch), Blast From My Past, ankündigen zu dürfen. Der Podcast wird die unglaublichen wahren Geschichten von Menschen vorstellen, deren Leben sich durch das, was sie durch MyHeritage über die Vergangenheit ihrer Familie entdeckt haben, verändert hat – sei es ein naher Verwandter, von dem sie nie wussten, dass es ihn gibt, der Schlüssel zur Entschlüsselung eines alten Familiengeheimnisses oder eine neu entdeckte Verbindung zu einem längst vergessenen Erbe.»

Dieser Beitrag wurde unter Social Media, Tondokumente abgelegt und mit , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.