Blog zur «Zuger Landammann-Affäre»

Das Buch «Die Zuger Landammann-Affäre» von Michèle Binswanger ist mittlerweile regulär im Buchhandel erhältlich (siehe auch Digithek Blog vom 16.2.2023). Laut Vermerk auf der Website von Binswanger soll es bald einen zugehörigen Blog mit News zum Buch geben:

«Seit wenigen Tagen ist das Buch auch im regulären Handel erhältlich. Via Direkt-Bestellungen oder via Buchzentrum Hägendorf wurde der Einzelhandel bis heute mit mehr als tausend Exemplaren beliefert. Binswanger: «Der Erfolg freut mich natürlich ausserordentlich, aber er darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass in den 220 Seiten Tausende von Arbeitsstunden stecken. Nicht nur von mir, sondern auch von den Menschen, die mich bei Durchsetzung des Rechts auf Pressefreiheit unterstützen.»

«Die Zuger Landammann-Affäre» geht nun nach nur vier Wochen bereits in die fünfte Auflage. Ausserdem plant die Autorin unter michelebinswanger.com einen Blog zu eröffnen, um interessierte Leserinnen und Leser mit News und erhellenden Anschlussrecherchen auf dem Laufenden zu halten.»

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Social Media abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert